top of page
humandesign verinnerlicht rina

Hi, ich bin Rina:

Human Design Coach & Mentaltrainerin

Mit der Kombination aus Human Design Readings und meinem Wissen aus dem Mentaltraining unterstütze ich Dich dabei, in Deine individuelle Energie zu kommen und sie zu leben – in allen Lebensbereichen.

​

Damit Du das Leben bekommst und lebst, das zu Dir passt!

Mein Warum

Human Design:

Mein Warum

Ich liebe die Freiheit. Aus diesem Grund begann mit dem Tag, an dem ich Mama wurde, meine größte persönliche Herausforderung. Denn Mama zu sein ist eine riesige Verantwortung. Meine Challenge: Das Finden und Halten der Balance zwischen meinen persönlichen Bedürfnissen und den Bedürfnissen meiner Familie.

 

Human Design hat mir einen ganz neuen Blickwinkel eröffnet. Als ausgebildete Mentaltrainerin bin ich der tiefsten Überzeugung, dass wir alle individuell und einzigartig sind. Mit Human Design, einem wunderbaren Tool der Selbsterkenntnis, durfte ich noch mehr über mich und meine persönliche Energie erfahren.

Anker 1

Human Design: 

Wie ich es lebe

Meine Erkenntnisse lebe ich heute bewusst, sowohl in meinem beruflichen als auch in meinem privaten Leben. Und ich erlaube es mir, meine individuelle Energie authentisch zu leben – auch in meinen Rollen als Mama, Ehefrau und Freundin.

​

Mit einer Kombination aus Human Design Readings und meinem Wissen aus dem Mentaltraining unterstütze ich Frauen, Mamas und Kinder dabei, in ihre individuelle Energie zu kommen. Ich unterstütze DICH dabei, Deine Energie zu leben – und das in allen Lebensbereichen. Damit auch Du das Leben bekommst und lebst, das zu Dir passt!

​

Du bist Dir genau das wert? Dann freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen.

​

Deine Rina

Human Design - Verinnerlicht

"Das Geheimnis mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen."

Friedrich Ludwig Jahn

Meine Human Design Angebote:

Dabei unterstütze ich Dich

Wille nach Veränderung und persönlichem Wachstum

Du sehnst Dich nach Veränderung. Du bist mutig und aufgeschlossen, neue Wege zu gehen.

 

Ich unterstütze Dich dabei, Dich von klassischen Schablonen zu lösen und das Mamasein/Frausein oder Partnerinsein/Freundinsein für Dich komplett neu zu definieren – mit garantierten Aha-Momenten über Dein eigenes Verhalten.

Suche nach mehr Selbstbewusstsein

Dein Selbstwertgefühl ist im Keller. Du nimmst Dich selbst oft nicht wichtig genug. Jeder Versuch, das zu ändern, kostet Dich sehr viel Energie – Du fühlst Dich noch schlechter. Das wirkt sich natürlich auch auf die Beziehungen in Deinem Leben aus: Zu Dir selbst und zu Deinen Liebsten.

 

Gemeinsam stärken wir Dein Selbstwertgefühl und verpassen Deinem Selbstbewusstsein einen ordentlichen Schubs.

Überforderung im Alltag

Dein Alltag ist eine Herausforderung und Dir geht manchmal die Kraft aus.

 

Mit meinen wertvollen Tipps und Tricks, gestaltest Du Deinen Alltag künftig so, dass er Deiner persönlichen Energie entspricht. Du wirst Dich bewusster abgrenzen und Deine Bedürfnisse genauer mit Deinen Herzensmenschen kommunizieren können.

Neue Perspektiven im Business

Du wünschst Dir, erfolgreich in Deinem Herzens-Business zu sein. Der Blick nach links und rechts verunsichert Dich allerdings. Und das Schlimmste: Du fühlst Dich unter Druck gesetzt.

​

Gemeinsam ändern wir das. Denn Dein Business darf so einzigartig sein wie Du selbst.

 

Was Du für Deine Reise brauchst? Eine kleine Portion Mut. Einen Teller tragen kann jeder, aber WIE Du es machst, darin liegt der Unterschied und Dein persönlicher Business- Erfolg.

Wunsch, Dein Kind bewusster unterstützen zu können

Du möchtest Dein Kind besser verstehen. Du möchtest herausfinden, was Dein Kind wirklich ausmacht und es genau darin bewusst unterstützen.

 

Gemeinsam mit mir lernst Du Dein Kind ganz neu kennen: Du lernst es, Dein Kind im Alltag bedürfnisorientiert zu begleiten. Damit es zu dem Menschen wird, für den es bestimmt ist, zu sein.

Orientierungslosigkeit

Du spürst, dass Du im Leben struggelst. Du hast die Orientierung verloren. Ich helfe Dir herauszufinden, was Dir Energie schenkt und wie Du Deine Energietanks immer wieder selbst aufladen kannst.

​

Für mehr Leichtigkeit und Erfolg in allen Lebensbereichen.

Du möchtest Deine
Energie leben?

Ich unterstütze Dich dabei,
sie nach außen zu tragen.

Sei es Dir wert. Melde Dich bei mir.
  • Whatsapp
  • Instagram
bottom of page